#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen seit 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen seit 2006

    ich gehe jeden tag ein stunde schwimmen- rückenkraul und das bahn für bahn, trotzdem habe ich schmerzen.
    wenn ich morgens aufstehe-- gehts schon los, erträglich-- wenn ich ins schwimmbad gehe ca. 800 m, auf der viertel der strecke fange ich an, die schultern hochzuziehen , das korrigiere ich dann mehrmals, aber auf der hälfte der strecke bekomme ich rechts heftige rückenschmerzen die halten an, bis ich die ersten meter geschwommen bin, dann wirds besser, aber neuerdings habe ich auch beim rückenschwimmen schmerzen, zwar erträglich.
    das alles , obwohl ich seit nov. 2007 eine schmerztherapie mache.
    was ich dazu noch anmerken möchte, ich habe moya-moya, und seit dem letzen "schlag-2006" fühlen sich mein linker fuss und linke aussenwade taub an, und ich habe in dem fuss sehr oft starke schmerzen.

    was kann ich machen . dass mir geholfen wird, bzw. wie kann ich mir selber noch besser helfen.
    gute tipps mit walken gehen nicht.. habs versucht,
    kommt dann nur total verkrampft an und habe dann schmerzen ohne ende,
    dass ich diese beschwerden habe, merkt man ja erst, wenn jemand mit mir ca. 15 min gemeinsam geht. die 3 m "schau-gehen" in einer physiotherapie praxis geben keinen aufschluss für den therapeuthen, was ich auch verstehe.
    und mir ist schon klar, dass das nicht nur orthopädisch zu lösen ist.

    ich möchte mal wieder einen tag ohne schmerzen erleben


  • Re: Rückenschmerzen seit 2006


    Leider schreiben Sie nichts über bereits ausgetestete Medikamente.

    Kommentar


    • Re: Rückenschmerzen seit 2006


      ich bekomme z.zt. eine schmerzthrapie, d.h. spritzen in den bereich der lendenwirbel.
      aber der erfolg ist leider minimal.
      davor schmerzspritzen und infusionen, habe auch schon 13 mal stosswellen über mich ergehen lassen, aber alles hilft nur kurze zeit, dann beginnt alles wieder von vorne, ich habedavoer auch schmerztabletten verschrieben bekommen, ibuprofen,tramabeta long 100.

      Kommentar


      • Re: Rückenschmerzen seit 2006


        Hallo,

        meggydo schrieb:
        > aber neuerdings habe ich auch beim rückenschwimmen schmerzen, zwar erträglich.
        das alles , obwohl ich seit nov. 2007 eine schmerztherapie mache.
        Was ist Deine Diagnose?
        Hast Du eine Wirbelsäulenfehlform (z.B. Rundrücken, Hohlkreuz, Skoliose)? Falls ja, könnte Dir das im Folgenden verlinkte Forum vielleicht weiterhelfen:
        http://www.skoliose-info-forum.de/index.php
        was ich dazu noch anmerken möchte, ich habe moya-moya, und seit dem letzen "schlag-2006" fühlen sich mein linker fuss und linke aussenwade taub an, und ich habe in dem fuss sehr oft starke schmerzen.
        Für alle, die nicht wissen, was Moya Moya ist:
        http://en.wikipedia.org/wiki/Moya_Moya_Disease
        > ich möchte mal wieder einen tag ohne schmerzen erleben
        Warst Du schon in einer Schmerzambulanz, z.B. von einer Uniklinik?

        Viele Grüße,
        Braunauge

        Kommentar



        • Re: Rückenschmerzen seit 2006


          Da gibt es ja wohl noch weitere Medikamente, die helfen könnten.

          Kommentar

          Lädt...
          X