#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Handgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Handgelenk

    Hallo!

    Ich habe seit dem 24. Schmerzen im Handgelenk! Sie waren morgends einfach da. Erst dachte ich, dass das Handgelenk in der Nacht irgendwie falsch gelegen hätte. Aber die Schmerzen blieben.
    Ich kann mich weder auf meinem Handgelenk abstüzten noch irgendentwas hochheben. Es tut auch weh, wenn ich auf das Handgelenk drücke, besonders am äußeren Knochen.

    Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

    Jenny


  • Re: Schmerzen im Handgelenk


    Hi
    Es kann möglich sein , das du dich verlegen hast . Das kann auch einige Tage dauern , bis sich alles wieder normalisiert . Hast du eine schmerzlindernde Salbe ?

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Handgelenk


      Hey!

      Echt, ein paar Tage?? Hatte eher gedacht, dass es -so wie sonst- nach ein paar Stunden wieder weg ist.

      Eine schmerzlindernde Salbe habe ich leider nicht - kannst du mir eine empfehlen???

      DANKE!!

      LG Jenny

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Handgelenk


        Es könnte eine Sehnenscheidenentzündung sein. Typisch für das Handgelenk.
        Wenn eine enzündungshemmende Salbe und etwas Schonung nicht hilft, solltest Du auf jeden Fall zum Arzt.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im Handgelenk


          Hi
          Ich hatte das auch mal .Einfach damit wach geworden.
          Hab wohl im Schlaf meine Hand " verdreht " .
          Bei mir hat Dolgit Creme geholfen , und eine elastische Binde.
          Aber in der Apotheke kannst du dich beraten lassen.
          Wenn nach 2 Tagen keine Besserung in Sicht ist , solltest du zum Arzt gehen .

          Lb Gruss

          Kommentar


          • Re: Schmerzen im Handgelenk


            Natürlich der Ratschlag: gehen Sie zum Arzt. Ansonsten kann eine Blockierung, Entzündung oder Überlastung eine mögliche Ursache sein.

            Kommentar


            • Re: Schmerzen im Handgelenk


              Also mit Überlastungen hatte ich in letzter Zeit häufiger zu tun, u.a. im Schultergelenk.

              Ich muss aber sagen, dass dieser Schmerz diesmal anders war/ist.

              Die Schmerzen sind fast weg, nurnoch da wenn ich mein Handgelenk arg belaste!!!

              Werde wohl die Tage zum Doc gehen und das nochmal genau abklären lassen...

              Danke für alle Ratschläge und ein schönes neues Jahr

              Jenny

              Kommentar


              Lädt...
              X