• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

allgemeine Symptomatik

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • allgemeine Symptomatik

    Hallo,
    mein Name ist Mario Herrera und seit 2 Monaten habe ich viele komischen Beschwerden gehabt.
    Es begann mit dem rechten Knie und die war richtig geschwollen für 2 wochen. Dann habe ich gliederschmerzen gehabt und Hodenschmerzen. Für die Hodenschmerzen habe ich Doxycyclin genommen und hat geholfen und die Knie war nicht mehr geschwollen. Aber danach habe ich andere Beschwerden gehabt. (Kopfschermzen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Ohrenschmerzen, brennende Augen, Jückreiz, usw.)

    Meine Untersuchungen bis jetzt:
    Für Borreliose: WB negativ. mit Band 83 kd positiv und 60 kd commone antigen grenzwertig.
    Mein ASL Wert ist auch ein bisschen Hoch (420)

    Ich habe schon ein paar Ärzte gesehen und niemand weißt genau was ich habe.

    Ich kriege jeden Tag mehrere beschwerden und niemand weißt was ich habe.


  • Re: allgemeine Symptomatik


    http://www.borrelioseforum.de/cms/html/index.php
    gehe in das Forum

    http://www.dr-w-klemann.de/htmldocs/...borreliose.htm

    Kommentar


    • Re: allgemeine Symptomatik


      http://home.arcor.de/chaosfamilie-mu...reliose-Forum/
      Frohe Weihnachten

      Kommentar


      • Re: allgemeine Symptomatik


        http://www.rheuma-online.de/news/art...e-und-pse.html

        Kommentar



        • Re: allgemeine Symptomatik


          Waren Sie nbei einem Rheumatologen und Internisten?

          Kommentar


          • Re: allgemeine Symptomatik


            http://www.borrelioseforum.de/cms/html/index.php
            gehen sie in das Forum
            und suchen sie sich einen Arzt der
            zb ihnhttp://www.dr-w-klemann.de/
            http://www.borreliose-gesellschaft.de/namen.html
            der sie behandelt
            nach der borreliose-gesellschaft haben sie LB
            Matthias

            Kommentar


            • Re: allgemeine Symptomatik


              Hallo,

              Danke Matthias und Dr. Wachter für die Antworten.
              Ich war noch nicht bei einer Rheumatologe, weil mein Ortohpäde, der das Borrelien verdacht hat, ist 100% sicher das es kein Rheuma ist sondern Borreliose.
              Danke für die links Matthias und ich habe schon ein Termin mit Dr. Klemann, aber am 23. Juni 2008. Und ich finde es schlimm das es so weit ist. Aber ich habe am 18. Januar ein Termin mit einem "Borreliose" Artz in Ulm, also mal sehen und warten.


              Mario

              Kommentar



              • Re: allgemeine Symptomatik


                Es gibt mit Sicherheit auch Experten in Ulm. Vermutlich meint "Matthias" den Kollegen in Pforzheim (dieser ist sicherlich sehr kompetent).

                Kommentar


                • Re: allgemeine Symptomatik


                  Ja, der Artz in Offenburg ist Dr. Klemann und der ist richtig gut, aber ich habe der Termin am 23. Juni, ich gucke in Ulm und ich hoffe das diesen Artz etwas sicher findet.
                  Danke

                  Mario

                  Kommentar