#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Schmerzen

    Hallo Dr.Wachter,
    ich hatte eine Op am linken Fuss und darf ihn nicht belasten, gleichzeitig wurde auf der anderen Seite ein Stück Beckenkammknochen (für den Fuss) entnommen.
    Vor einer Woche bekam ich vermutlich einen Hexenschuss, auf grund dessen ich mir auch noch das belastbare Bein verdreht habe.
    Zu der Zeit habe ich Tramal long und Voltaren resinat eingenommen, der Arzt meinte das die Schmerzen durch überbelastung kämen und eine Muskelermüdung eingetreten ist.
    Therapie: Tramal ausschleichen, viel bewegen,
    Medikamente nicht notwendig da sie nicht helfen würden.
    Jetzt ist die Entzündung zwar weitgehend weg,
    (nachdem ich fast eine Woche kaum einen Schritt machen konnte, Arztbesuch war unmöglich)
    aber meine Hüfte schmerzt noch extrem, ich nehme noch Voltaren ohne die überhaupt nichts geht, mit sind die Schmerzen aber auch noch sehr stark.
    Meine Frage: woran kann ich als Laie erkennen ob
    evtl.das Hüftgelenk ausgerenkt ist, da die Schmerzen nur unter Medis etwas besser werden kann ich mir nicht vorstellen das es eine Entzündung oder Überdehnung o.ä. ist, sonst müsste ja eine Besserung eintreten.
    V.G.
    Tired


  • Re: Anhaltende Schmerzen


    Das sollte eigentlich der Orthopäde beurteilen. Warum werden die Medikamente ausgeschlichen obwohl Sie Schmerzen haben ? Ist mir nicht ganz verständlich.

    Kommentar


    • Re: Anhaltende Schmerzen


      Genau das verstehe ich auch nicht, ich neheme jetzt wieder die volle Dosis und habe das Gefühl das es besser wird, also werde ich mich einfach nur verrenkt haben und durch den entfernten Beckenknochen und die extreme Überbelastung durch die Krücken, ist der Schmerzpegel vielleicht normal.
      Danke für Ihre Antwort,
      v.G.
      Tired

      Kommentar


      • Re: Anhaltende Schmerzen


        Wünsche Ihnen auf jeden Fall mal schmerzfreie Weihnachten!

        Kommentar



        • Re: Anhaltende Schmerzen


          Besten Dank für die Wünsche, es kann sowieso nur besser werden, wird es auch.()))
          Ihnen auch schöne, entspannte Feiertage.
          Beste Grüsse
          Tired

          Kommentar

          Lädt...
          X