#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Sprunggelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Sprunggelenk

    Hallo,
    ich leide seit ca 3 einhalb Wochen wieder an schweren Schmerzen im Sprunggelenk.Vor genau einem Jahr hatte ich einen knöchernen Abriss und Bänderriss im linken Sprunggelenk nach 6 wochen krücken und 3 monaten salbenverbände war wieder alles in ordnung(ich hatte keine schiene oder sonst eine stabilisierung)
    doch nach nur 1 monat bekam ich wieder beschwerden und musste mit meienm sport wieder aufhören.
    dann hatte ich anfang des jahres im selben fuss einen kapselriss diesen habe ich ausheilen lassen!
    Ich spiele fussball und habe seit drei wochen wieder training und auch wieder starke beschwerden!
    Was könnte das sein?habt ihr eine ahnung was es is oder was ich gegen de schmerzen machen kann?Bin über jede idee dankbar denn langsam verzweifel ich daran.


  • Re: Schmerzen im Sprunggelenk


    Sollte sich auf jeden Fall ein Orthopäde ansehen. Kann sein, dass ein freier Gelenkkörper vorliegt (zB der Abriss) und diese Beschwerden macht.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Sprunggelenk


      vielen dank ich werde mir einen Termin bei einem Orthophäden machen udn hoffen das er etwas findet!
      Vielen dank nochmal

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Sprunggelenk


        Im Zweifelsfall auf weiterer Diagnostik bestehen !

        Kommentar


        Lädt...
        X