• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel im rechten Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel im rechten Hoden

    Hallo!
    Ich bin 22 Jahre alt. Seit einiger Zeit ertaste ich immer wieder eine Art Knubbel im rechten Hoden. Allerdings habe ich das Gefühl, dass dieser Knubbel sich immer wieder "verschiebt", ich finde ihn also oft an einer anderen Stelle wieder. Es ist aber meiner Meinung nach immer derselbe. Was kann das sein?
    Habe auch gehört, es könne etwas wie Hydatiden sein?!
    Vor ca. 2 Jahren hatte ich so etwas ähnliches schon einmal. Da sagte der Urologe allerdings dass es nichts krebsartiges wäre.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
    Viele Grüße


  • RE: Knubbel im rechten Hoden


    Hier hilft nur eine erneute Untersuchung, vom Eindruck her scheint es nichts Schlimmes zu sein, aber dieser "Eindruck" kann eine Untersuchung nicht ersetzen.

    Kommentar


    • RE: Knubbel im rechten Hoden


      Danke, ich werde, wenn ich wieder einen Nachmittag frei habe, einen Arzttermin vereinbaren. Aber der erste "Schock" ist mir etwas genommen worden.

      Kommentar