#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke !(war:exulc. Mammaca)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke !(war:exulc. Mammaca)


    Lieber Herr Dr Hennesser,

    auch ich möchte mich für Ihren Rat in schweren Zeiten bedanken; meine Mutter ist am 21.10. verstorben, sie wurde tgl weniger, hatte aber bis zuletzt noch Lebenswillen und konnte und wollte noch essen und sie hat keine Schmerzen zu erleiden gehabt, auch dank der großzügigen Haltung des betreuenden Heimarztes hinsichtlich Verschreibung von Schmerzmitteln.

    Im nachhin ein betrachtet, es war eine schwere Zeit, aber auch eine sehr intensive Zeit des Miteinander, die ich nicht missen möchte. Ich komme erst jetzt dazu, mich etwas zu erholen, da parallel dazu mein Mann eine schwere Neuroborreliose bekam , von einem absolut reizlosen Zeckenbiß!!! - und erst die Facialisparese brachte Klarheit - es war aber schrecklich, beides nebeneinander zu erleben.

    Aber er ist auf dem Wege der Besserung, das hat meine Mutter auch noch mitbekommen kurz vor ihrem Tod, und nun kehrt etwas Normalität wieder ein.

    Vielen Dank nochmal!

    Dorle Schans


Lädt...
X