#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann wachsen die haare wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann wachsen die haare wieder

    hallo zusammen,hatte vor 3 wochen die letzte von
    6 chemo`s.wollte euch fragen,wann ca. die haare
    auf dem kopf wachsen?danke


  • RE: wann wachsen die haare wieder


    Hallo Marion,

    ich habe 4 Chemos bekommen wo mir die Haare ausgingen. Dann bekomme ich nochmal 4 Chemos, wobei ich 2 jetzt schon wieder hinter mir habe, bei denen kein Haarausfall dann mehr ist. Und siehe da mir wachsen schon die Haare wieder. Habe schon einen kleinen Flaum auf dem Kopf. Geht wirklich schnell u. mit erstauen stelle ich fest, dass sie genauso hell werden wie ich sie einmal in Kindertagen hatte.
    Alles Gute für Dich Caro!

    Kommentar


    • RE: wann wachsen die haare wieder


      danke dir caro für die guten wünsche.meine haare
      kommen auch in form von flaum.habe sie aber wieder abrasiert,mal sehen was passiert.
      ich wünsche dir auch alles gute.tschüß

      Kommentar


      • RE: wann wachsen die haare wieder


        Hallo Marion,
        habe mir Babyshampoo gekauft u. wasche meinen Flaum damit. Die Haare werden dann richtig weich!
        Als die Haare ausgingen,habe ich meinen Mann gebeten alles abzurasieren. Denn der Haarausfall ist ja lästig.Ich muss sagen ich sehe richtig gut ohne Haare aus, habe zum erstenmal festgestellt das ich richtig "süsse" kleine Ohren habe. HI!HI!
        Habe immer längere Haare gehabt u. habe mich jetzt entschlossen kurze Haare zu tragen, wenn sie wieder richtig da sind.
        Man muss einfach positiv denken u. dann ist das Leben wieder richtig schön!
        Gruß Caro

        Kommentar



        • RE: wann wachsen die haare wieder


          hast ja recht caro,ich sehe das auch optimistisch.
          auch ich habe mit glatze erst mal gesehen,was für
          schöne anliegende ohren ich habe und mit meiner
          perücke falle ich überhaupt nicht auf.manche die
          mich schon längere zeit nicht gesehen haben,merken
          nicht einmal den unterschied.es geht alles.VLG

          Kommentar


          • RE: wann wachsen die haare wieder


            Salue Marion
            Vor drei Wochen habe ich die Chemo auch
            beendet - die Haare kommen schon wieder - allerdings
            erstmal flaumartig. Sieht wirklich lustig aus.

            Toitoi und einen tollen Haarwuchs wünsche ich dir
            Bluepoint

            Kommentar

            Lädt...
            X