#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unwohlsein in Extremitäten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unwohlsein in Extremitäten

    Hallo.

    Vor etwa 2 Monaten hatte ich in den Armen und Beinen ein total komisches Gefühl bekommen. Ich kann es total schwer beschreiben. Es war kein Taubheitsgefühl; es hat sich alles total leicht angefühlt, Kraft war aber trotzdem da. Ich habe mich wie eine Marionette gefühlt. Dann verliefen sich diese Symptome. Irgendwann waren meine Arme und Beine dann immer ziemlich schwer. Auch wenn ich früh aufgeweckt bin, war alles total schwer und ich kam nicht aus dem Bett. Seit etwa 3 Wochen habe ich unregelmäßig immer mal leichte Schmerzen (nicht direkt SChmerzen - halt total komisch). Mal in den Armen, mal in den Beinen. Aber nicht so, dass es total weh tut. Mal ein kurzer Schmerz und dann ist es wieder weg.
    Manchmal bin ich auch irgendwo und dann wird alles so leicht und ich will nur noch weg.
    Was ist das!? Das macht mich alle!
    Brauche unbedingt Hilfe, vielen lieben DAnk.
    Magdalena.

Lädt...
X