#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chemo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chemo

    hallo, mein vater hat im unterbauch metastasen, es ist seit november bekannt, seitdem hat er schon 6 chemos bekommen die allerdings nicht angeschlagen haben, er bekommt jetzt 2 zyklen lang jede woche eine chemo. seit einiger zeit hat er am geschlechtsteil einen sehr brennenden ausschlag (wir haben schon melkfett, babyöl, bäbytücher verwendet, das bis jetzt alles nichts genützt hat) auch ist sein hoden extrem gross und sehr gerötet. die ärzte sagen das das die lymphknöten sind die sich aber wieder beruhigen werden.
    1. frage können sie uns eine salbe oder was ähnlliches empfehlen?
    2. frage er hat enorme probleme mit seinem darm ( wurden vor ca. 3 jahren wegen einem geschlossenen tumor 30cm entfernt) was darf er essen und trinken??
    vielen dank im voraus
    körnerin


  • RE: chemo


    Hinsichtlich der Hodenschwellung liegt eine Lymphabflußstörung vor. Hier kann man über eine Lymphknotenbestrahlung im Bauchraum nachdenken, um die Abfluß zu verbessern. Mit der Abschwellung hat die Hodenhaut wieder eine Chance, sich zu erholen.
    Hinsichtlich der Ernährung: Es gibt bei Krebs keine Richtlinien zur Ernährung außer der Tatsache, möglichst kalorienreich zu essen und auf Dickmacher keinesfalls zu verzichten. Was darüner hinaus vertragen und nicht vertragen wird ist individuell völlig unterschiedlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X