#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsschmerzen beim Essen nach Chemo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsschmerzen beim Essen nach Chemo

    Hallo zusammen,
    Habe am Montag meine erste Chemo FEC bekommen, neben den mir bekannten Nebenwirkungen bekomme ich immer beim Essen
    Halsschmerzen.

    Weiß jemand Rat?

    Kamillentee trocknet die Schleimhäute ja noch mehr aus, wie kann ich da agieren?


    liebe Grüße
    Terazza


  • Re: Halsschmerzen beim Essen nach Chemo


    Salbeitee hilft und beugt zudem wirksam Entzüdnungen der Rachenschleimhaut vor. Ausschließen sollte man einen Pilzbefall des Rachens, erkennbar an weißlichen (manchmal stippchenartigen) Belägen.

    Kommentar

    Lädt...
    X