#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NHL bei KIND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NHL bei KIND

    Wir haben heute erfahren, dass unsere Tochter an NHL mit T-zellen im Stadium 3 hat. Nach dem ersten Schock bin ich für alle Infos dankbar. Was wird auf uns zukommen? Meine größte Angst ist, das Liebste was ich habe, zu verlieren.


  • Re: NHL bei KIND


    Es gibt eine Vielzahl an unterschiedlichen Non-Hodgkin-Lymphomen, die Mehrheit wird durch Chemotherapie und manchmal zusätzlicher Bestrahlung behandelt und geheilt. Weitere Details kann man erst nach genauerer Diagnose nennen.

    Kommentar


    • Re: NHL bei KIND


      Meine Tochter hat nach heutigem Stand ein hochmalignes NHL mit t-Zellen im Stadium 3 und wird nach der Therapiestudie EURO - LB 02 behandelt. dieser Plan wird auch bei Leukämie angewendet. Ich mache mir fürchterliche Sorgen.

      Kommentar


      • Re: NHL bei KIND


        Diese Studie entspricht dem bestmöglichen derzeitigen Standard. "Studie" bedeutet auch nicht, daß irgendetwas ausporbiert wird, sondern daß die Therapie nch einem streng festegelegten Ablauf erfolgt und der VErlauf genauestens überwacht wird.

        Kommentar


        Lädt...
        X