#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tips gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tips gesucht

    Hallo,
    ich habe bald eine Operation, bei der ein Knoten in der Brust entfernt wird. Meine Ärztin hat mir empfohlen, einen stützenden BH wie zum Beispiel einen Sport-BH zu kaufen, den ich sofort nach der OP und eine Zeit danach tragen soll.
    Wichtig dabei ist ja sicherlich, dass es nicht allzu viele Nähte gibt, die dann scheuern könnten.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, der schon Erfahrung damit gemacht hat(habe eher kleine Körbchengröße)?
    Vielen Dank schon einmal und Grüße
    nics_dahinter


  • Re: Tips gesucht


    Hi,

    der BH ist vor allem wichtig, dass nach der OP alles gut verheilt und die Brust in ihrer Form stabilisiert wird...
    Hauptsache du fühlst dich wohl mit dem BH...
    Da tut´s eigentlich jeder... (z.B. Triumph)

    Liebe Grüße

    lila

    Kommentar


    • Re: Tips gesucht


      Wir empfehlen für solche Fälle Bustiers, die das eigentlich optimal erfüllen, was man erwartet:
      Sie bieten Halt, haben keine Bügel, die drücken könnten, sind auch elastisch.

      Kommentar


      • Re: Tips gesucht


        hallo .. ich habe mir auch bustiers gekauft .. die sind auch nicht teuer und gibts in allen farben .. sie sind bequem und engen nicht ein... alles gute ... lg Nina

        Kommentar


        Lädt...
        X