#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe..

    Hallo, ich war heute beim Gyn. und er hat zufällig beim Ultraschall einen Knoten festgestellt. Er meinte es sei ein Bindegewebsknoten und ich soll in 8 Wochen zur Kontrolle erscheinen. Ich bin völlig fertig und frage mich was das sein kann. War vor 3 Wochen erst zur Vorsorge (nichts tastbar) und vor ca. 6 Monaten bei der Mammographie (alles ok). Der Knoten ist so nicht tastbar, nur beim Ultraschall zu sehen. Soll ich wirklich 8 Wochen warten oder mir noch eine andere Meinung einholen?? Hilfe...


  • RE: Hilfe..


    Hallo Anna,

    kann deine Ängste schon verstehen, ich selbst sitz im Moment auch auf
    "Kohlen".

    Am besten du holst dir wirklich eine zweite Meinung ein, dann bist du sicher beruhigter.

    Das wird schon.

    Alles Gute für dich

    Gruß
    Micha34

    Kommentar


    • RE: Hilfe..


      Hallo Anna,

      ja...ich würde mir in jedem Fall auch eine zweite Meinung einholen.

      Das habe ich für mich aus meiner Geschichte "gelernt".Immer eine zweite Meinung einholen und immer auf mein Inneres hören.

      Wünsche Dir alles alles Gute !

      LG
      Petra

      Kommentar


      • RE: Hilfe..


        Acht Wochen sind ja keine lange Zeit, selbst bei einer Brustkrebserkrankung.
        Aber man ist ja schon massiv beunruhigt.
        Daher kann man eine Zweitmeinung, auf die man ein Anrecht hat, durchaus empfehlen.

        Kommentar


        Lädt...
        X