#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BRUSTKREBS mit 42

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BRUSTKREBS mit 42

    Meine Freundin ist mit 42 Jahren an Brustkrebs erkrankt. Nach Chemotherapie, brusterhaltender OP, Bestrahlung und anschliessender Reha-Massnahme ist sie nun wieder zuhause. Wie hoch ist in so einem Fall die Rezidivrate, in welchem Zeitraum muss man mit Metastasen rechnen? Ich habe mal von 40% Rückfällen gehört. Stimmt das so? Bin für alle Antworten und Erfahrungen dankbar.


  • RE: BRUSTKREBS mit 42


    Kommt ganz auf das Stadium an. Pauschal läßt sich hier nichts beantworten. Waren lymphknoten befallen, wie gross war der Tumor, welche Chemo, Rezeptoren ?

    Kommentar


    • RE: BRUSTKREBS mit 42


      Das stimmt. 42% würde ich aber insgesamt für zu hoch halten.

      Kommentar

      Lädt...
      X