#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4-wöchige Chemo ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4-wöchige Chemo ???

    Lieber hr.Dr. Glöckner und an Alle !

    Habe gehört ,das Kylie Minouge eine 4-wöchige Chemo erhält.
    Kann mir jemand erklären,was das für eine Chemo sein soll?
    Meine (6 Zyklen alle 3 Wochen) dauert insgesamt 4 1/2 Monate.
    Über eine Antwort würd ich mich freuen
    Liebe Grüße
    Marion


  • RE: 4-wöchige Chemo ???


    Hey Marion,
    danke Du hast mir Arbeit abgenommen.Wollte gerade genau die selbe Frage stellen.....hihi.
    Knuddel Dich !
    LG
    Petra

    Kommentar


    • RE: 4-wöchige Chemo ???


      Das haben wir uns heute unter den Kollegen auch gefragt, was das für eine Chemo sein soll.

      Es gibt keine etablierte Chemotherapie mit einem solchen Schema.
      Und bei einer Tumorgröße von 4 cm, wie ich gehört habe, wäre eigentlich nach einer feingeweblichen Sicherung durch Stanzbiopsie eine primäre Chemotherapie zu überlegen gewesen, und danach die eigentliche Operation.

      Aber wer weiß, ob die Informationen alle so stimmen...

      Kommentar


      • RE: 4-wöchige Chemo ???


        Lieber Herr Dr. Glöckner !

        Vielen Dank für die Super- Antwort, cih glaube die meinten Bestrahlung und nicht Chemo.
        Ich wäre froh ,wenn es so eine geben würde,bin nach 2 Zyklen schon ganz damisch.
        Alles Liebe
        Marion

        Kommentar


        Lädt...
        X