#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marion H.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marion H.

    Guten Morgen Marion,
    was hälst Du davon wenn wir uns mal verabreden für den Chat ? Grins....immer wenn ich da bin,bist leider Du nicht da.....heul.Zu was für Uhrzeiten treffe ich Dich denn dort an ?
    Geht es Dir gut ? So wirklich meine ich (den Umständen entsprechend) ? Schwiegermama sagte IMMER mir geht es gut,weil sie niemanden zur Last fallen wollte.Aber ich frage nicht aus Höflichkeit,sondern um mich entwerder zu freuen oder eventuell zu helfen.Also bitte nicht schummeln ;o)
    Melde Dich,das wäre schon ein Grund mich zu freuen....lach
    Ganz liebe Grüße
    Petra


  • RE: Marion H.


    Hallo Petra!
    Also,ohne Lügen,mir gehts nach dem 2.Cocktail,wirklich gut.Ich wundere mich selber.Ich sag ja,anscheinend hab ich jetzt den zeitpunkt erwischt,das ich endlich meine krankheit akzeptiere.Ich nehm die Chemo jetzt als Hilfe an.Was sagst du zur Stella? War das nicht lieb von ihr,dass sie uns geschrieben hat und an uns denkt?Finde das ursüss!!!Hier und im Chat hat man so viele Freunde,und wir können uns super aufbauen.Ich bin meistens in der früh im Chat.Hast es endlich geschafft reinzukommen?Super!!! Ich hoff,wir lesen uns bald!!!! Und Stella werden wir auch unterstützen.
    Ich knuddel dich
    Liebe Grüße Marion

    Kommentar


    • RE: Marion H.


      Hi Petra!
      War vorher beim Friseur und hab mir eine Glatze scheren lassen.Bin jetzt ein bissl traurig,war aber besser so,es waren eh fast keine Haare mehr am Kopf.Leg mich ein bissi hin ,um den Schock zu verdauen.(Aber eigentlich passt es mir gar nicht so schlecht).Sehe jetzt aus wie mein Sohn.
      Wir lesen uns,vielleicht im Chat ?
      LG Marion

      Kommentar


      • RE: Marion H.


        Hi Süße,
        Du schaust sicher voll cool aus mit Glatze,denn die Einstellung machts ! Bei mir hat mein Mann den letzten Schritt gemacht und mich meiner letzten Flusen beraubt die ich noch aufm Kopf trug.haha.Habe dabei Rotz und Wasser geheult.....mein Leben lang nur LANGE Haare und dann Glatze.Aber ich sah mega cool aus.Grins voll breit.Stella scheint eine ganz liebe zu sein.Ich war heute echt voll baff als ich das laß.Ich drücke ihr ganzig feste die Daumen ! Ich werde so lange im Chat vorbei schauen bis ich Dich endlich treffe ;o) Habe Dich grüßen lassen gestern.Bin gespannt ob man Dir es ausrichtet ;-)
        Okay Du,dann sage ich mal wieder
        Ciao
        Petra (engel_o_F)

        Kommentar



        • RE: Marion H.


          Hallo Petra!
          War grad im Chat und hab gefragt,ob du mich gesucht hast.
          Uiiiiii,da haben sich 2 geschämt,die hattens vergessen.hihi
          Ich probiers heut um 20 Uhr und morgen um ca. 10 Uhr.Vielleicht klappts jetzt eeeeeenndlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          bis dann
          Marion

          Kommentar


          • RE: Marion H.


            Engelchen,was ist los????
            Gehts dir nicht gut ??? Oder machst du eine Reise über das Wochenende.Melde dich bitte,schaue schon öfter in den Chat,aber kein Engerl da.
            Vielleicht klappts jetzt doch mal.PC läuft den ganzen Tag.
            Knuddel vom Hexerl

            Kommentar

            Lädt...
            X