#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hyperthermie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hyperthermie ?

    Hallo noch mal,
    gerade habe ich von der Hyperthermie gelesen.Dann wird wohl das gemeint sein denke ich.Aber da steht ohne Chemo oder Bestrehlung zusätzlich nutze das nichts.Ist das so ? Hat da jemand Erfahrung mit ? kann man die Hyperthermie nicht auch bei Leberkrebs anwenden ? Und stimmt es tatsächlich das man Leberkrebs nie mit einer Chemo "beseitigen" kann ? Das eine Chemo Leberkrebs nicht heilen kann ? habe ich irgendwo im Netz gelesen.Meine Schwiegermama war daran erkrankt,drum mein Interesse.Lieben Dank noch mal ;o)
    LG
    Petra


  • RE: Hyperthermie ?


    Bezüglich der Hyperthermie gibt es durchaus Möglichkeiten, allerdings nicht bei allen Tumoren.
    An der Brust ist es heutzutage nicht sinnvoll.
    Was die Lebertumore angeht, so muss man schon sehr genau zwischen Leberkrebs und Lebermetastasen unterscheiden.
    Aber da kann Ihnen Prof. Wust im Krebsforum sicher besser Auskunft geben.

    Kommentar

    Lädt...
    X