#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AN ALLE FACHÄRZTE Ich bin ein Mann u gebe Milch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AN ALLE FACHÄRZTE Ich bin ein Mann u gebe Milch

    Also ich bin ein mann u aus beiden drüsen kommt milch die ärzte haben das schon untersucht u ein hypophysenadenom vermutet oder das etwas mit der nebennieren rinde nicht in ordnung ist aber ohne befund auch eine mammografi wurde gemacht u nichts entdecht sie sagen alle nur immer ich soll es so lassen u hin u wieder untersuchen lassen doch jetzt das ware problem heute hab ich festgestell daß das sekret gelblich ist was könnte das sein??????????????????????? ach ja bin 23 jahre alt normal gewachsen habe ein kind das 20 monate alt ist potenz in ordnung haarwuchs in ordnung u überhaupt alles in ordnung erstes auftreten vor 2 jahren ungefähr habe schon bluttest machen lassen usw kein erhöhter prolaktinwert bitte um antwort sollte ich mir wegen der gelblichen flüssigkeit sorgen machen u welcher arzt im raum bayern kann mir helfen u kennt sich aus??????? weil meinen hausarzt kann man in den sachen in der pfeife rauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • RE: AN ALLE FACHÄRZTE Ich bin ein Mann u gebe Milc


    Die Universitäts-Frauenkliniken in Erlangen und München sowie die Münchner Frauenklinik vom Bayerischen Roten Kreuz haben bei der Europäischen Gesellschaft für Brustkunde eine Zertifizierung nach den strengen europäischen Standards beantragt.

    Ich denke, an einer dieser drei Einrichtungen ist man auch als Mann gut aufgehoben.

    Auf den Hausarzt würde ich in dem Fall nicht bauen.

    Neben den regelmäßigen Untersuchungen, ggf. auch mit MRT, kann man nur nochmal nachsehen, ob bisher nichts vergessen wurde.
    Am ehesten spricht das aber doch für eine mehr oder weniger ausgeprägte hormonelle Störung.

    Kommentar


    • RE: AN ALLE FACHÄRZTE Ich bin ein Mann u gebe Milc


      recht vielen dank für die schnelle antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X