#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mastopathie die X-te!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mastopathie die X-te!

    Hallo, ich habe zwar gesehen, das dieses Thema hier schon sehr oft angesprochen wurde, aber ähnlilches wie bei mir habe ich nicht gefunden! Meine Großmutter hatte Brustkrebs, weswegen ich (23, eine Tochter die 5 Mon. gestillt wurde) regelmäßig meine Brüste abtaste! Vor ca. einem Monat habe ich aufgrund von Schmerzen dabei an der linken Brust im Übergang zwischen Brust und Achselhöhle eine starke Verhärtung gespürt! Daraufhin hat meine FÄ Ultraschall gemacht, und die Bildung von wildem Drüsengewebe diagnostiziert! "(Hat die Natur halt so für sie angelegt!)" Aufgrund der Schmerzen (bei Berührung, anspannen der Brustmuskeln, etc) empfahl Sie mir Mastodynon was ich jetzt seit 1/1/2 Wochen nehme! Allerdings habe ich keine Besserung feststellen können! Nachts schlafe ich mit Gelkühlkissen auf der Stelle, tagsüber bin ich abgelenkt! Habe allerdings Angst! Wer hat Erfahrungen damit! Im Moment habe ich nicht das Gefühl, das sich das Ganze irgendwie zurückbildet, eher das es zunimmt!Menopause ist noch ne lange Zeit hin!Ich fühle mich stark beeinträchtigt(Ständige BEunruhigung, Jede Berührung ist unangenehm,=> kein Sex, und jede Nacht ein Kühlkissen ist auch nicht so gemütlich!)Die Beschwerden sind übrigens nicht vom Zyklus abhängig, sondern durchgehend!
    Wäre schön, wenn Sich jemand mit den gleichen Beschwerden mit mir austauschen könnte, oder mir noch mehr Infos zukommen lassen könnte!
    Vielen Dank im VOraus!
    Gruß
    AtzeAlex


  • RE: Mastopathie die X-te!


    Es gibt auch an solchen Stellen zusätzliches Brustdrüsengewebe.
    Falls es weiter Beschwerden macht, kann man drüber nachdeken, dies entfernen zu lassen.

    Kommentar


    • RE: Mastopathie die X-te!


      Hi,
      hatte früher auch Mastopathie, fing bei mir mit 16 Jahren an.
      Nahm monatelang Mastodynon und mir hat es geholfen.
      Bin mittlerweile 38 und habe zwei Kinder und keine Mastopathie mehr.
      Lass dem Medikament Zeit seine Wirkung zu entfalten.

      Kommentar

      Lädt...
      X