#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs

    Liebe Geli !
    Mir geht es heute wieder gut.
    Besser als die anderen zwei Tage.
    Ich glaube es liegt daran, dass ich heute ein ganz tolles Gespräch mit einen lieben Bekannten hatte.
    Er weiß alles von mir, dass ich nur noch eine Brust habe, ich bin ehrlich, warum soll ich nicht dazu stehen.
    Ich hatte jetzt am 29.06.04 meine erste Chemo, dass war die Hölle.
    Du und Doktor Glöckner haben mir nix von der dämlichen Horror Spritze gesagt. Ich dachte , ich drehe durch.
    Und die bekomme ich jetzt jedesmal, wenn ich zur Chemo gehe. Die ist die schlimmste an der ganze Sache.
    Am 20.07. / 10.08. / 31.08.04 habe ich meine drei letzten Chemo erstmal. Dann bekomme ich 30 Bestrahlungen danach bekomme ich wieder 4 Chemo und wieder Bestrahlungen und dann nochmals Chemo. Dann bin ich damit fertig. Dann muß ich zur Kur und danach bekomme ich meine eigene und echte Brust wieder. Hat man mir versprochen. Hm, dass haben sie !
    Am 07.07.04 muß ich nach Cottbus zur Nukelarmedizin , zwecks Skellet - Röngen. Soviel wie ich jetzt beim Arzt bin, war ich in meinem ganzen Leben noch nie. Aber sie sind alle ganz lieb und nett zu mir. In unserer Stadt bin ich die jüngste die Brust - Krebs hat. Mein Hausarzt der auch bei uns im Krankenhaus noch als Chirug arbeitet, ist sehr lieb zu mir. Er kann es auch nicht fassen, was mir sein Kollege angetan hat. Aber was sollst, hauptsache ich werde wieder Gesund. Also gehe ich erst mal durch die Hölle, bevor ich wieder ganz Heile werde. Und ich denke, ich hatte noch Glück im Unglück. Denn anderen Menschen geht es noch schlechter als mir. Und das tut mir sehr weh. ich hoffe nur, dass man bald mehr tun kann gegen den verdammten Krebs. Ich wünschen mir, dass es allen Menschen hier gelingt, gegen den Krebs zu Gewinnen, und nicht umgedreht. Ich möchte sogern vielen Menschen helfen, aber ich weiß leider nicht wie. Und das macht mir sehr traurig.
    Geli, dass Leben ist manchmal so ungerecht und hart zu einem.

    Also , dann bis später
    Ich wünsche allen alles gute
    Gudrun


  • RE: Brustkrebs


    Kleine Anmerkung:
    Die Horror-Spritze ist Dexamethason, die nach dem Spritzen ein Kribbeln in fast jedem Teil des Körpers verursacht, das aber eigentlich zügig wieder verschwinden sollte.


    Ansonsten alles Gute auch von mir!

    Kommentar


    • RE: Brustkrebs


      Ich denke, dein Problem ist nicht die Chemo, sondern die Verwendung einer Spritze dabei?

      Kommentar


      • RE: Brustkrebs


        Hallo Mamamuh
        Kann sein, aber nicht einer Spritze sondern dieser kribbel - Spritze. Die treibt mich zum Wahnsinn.
        Aber ich weiß , dass sie wichtig ist.
        Ich habe ja noch ein paar Chemos vor mir und ich glaube ich gewöhne mich noch an die.
        Es gibts schlimmeres , glaube ich.
        Ich nehme alles mit was man mir gibt, denn ich möchte schnell wieder gesund werden.
        Also wird weiterhin positives denken gemacht.
        Nur die Kraft zum Kämpfen und den Humor darf ich nicht verlieren. Und glaube mir ,,Mamamuh'' die werde ich nicht so schnell aufgeben, obwohl ich erst am anfang stehe.
        Denn leider gibt es Menschen denen es noch schlechter geht als mir. Und mit der kribbel - Spritze werde ich auch noch fertig. Mal schauen wie sie am Dienstag ist, habe schon richtige ,,Sehnsucht'' danach (lach)!

        Ich danke Dir ,, Mamamuh''
        Alles gute wünsche ich Dir!
        Gudrun

        Kommentar


        Lädt...
        X