#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diagnose-Prognose ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diagnose-Prognose ??

    Mein Tumor war 1.2 cm pT1c,pNO G2, Hormonabhängig Östrogen Score 12, Progesteron Score 12, HER 2 neu 1+, nach Strahlentherapie jetzt Hormontherapie mit Zoladex u. Arimidex (bin noch nicht in den Wechseljahren) wie ist meine Prognose???


  • RE: Diagnose-Prognose ??


    Ich denke, die Prognose ist gut, wenngleich es in der Biologie nie Garantien gibt. Das ist klar.

    Aber der Tumor war nicht groß, die Lymphknoten sind nicht befallen, die Hormonrezeptoren sind deutlich positiv...

    Die Behandlung ist völlig in Ordnung...

    Ich kann Ihnen nur alles Gute wünschen und die Daumen drücken.

    Kommentar

    Lädt...
    X