#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spürt man Brustkrebs an schmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spürt man Brustkrebs an schmerzen?

    HAllo,

    es geht um meine mutter(47jahre).Vor 4 Jahren starben ihre Eltern an Krebs,so haben sich dann ihre Geschwester testen lassen,wo dann ihr Bruder vor 3 Jahren an magenkrebs erkrankt und ihre schwester 2003 an Brustkrebs.so hat sich auch meine Mutter untersuchen lassen(mammografie),war gottsei dank Negativ.2 tage später spürte sie schmerzen und brennen in der linke Brust und ein Knoten wo er einmal sich vergrösserte und sich wieder verkleinerte.so ging meine mutter zum Frauenarzt und ließ sich untersuchen,aber wusste nicht genau was das ist,so überwies er sie zum Chirugen,damit sie diesen Knoten entnehmen können um den zu untersuchen.so ihr Termin(OP) ist aber erst am24.2.2004.meine Fragen sind:merkt man Brustkrebs an schmerzen wie zb.brennen oder wenn sich der Knoten sich vergrössert dann sich verkleinert.
    Ist das dann Verdacht an Brustkrebs.Ich bete jeden Tag das ,das falscher Alarm ist und kein Tumor ist.
    ich bitte um schnelle Rückantwort ,bevor die OP statt findet.ich danke Ihnen jetzt im Voraus.

    Gruss:jomanna


  • RE: Spürt man Brustkrebs an schmerzen?


    Normalerweise tut Krebs nicht weh.
    Schmerzen machen die Folgeerscheinungen einer solchen Erkrankung.
    Wenn die Mammografie 2 Tage zuvor unauffällig war, ist eine Krebserkrankung eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen, da auch die Mammografie keine 100%-ige Sicherheit bietet.

    Kommentar

    Lädt...
    X