#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Ich bin 38 Jahre alt. Mich ängstigt zur Zeit eine ziemlich starke Zwischenblutung mit Beschwerden, die abgeschwächt den Menstruationsbeschwerden ähneln. Wie diese, strahlen sie auch schon mal besonders in den linken Oberschenkel.

    Vor 1,5 Jahren bekam ich nach einer Brustkrebs-OP auch eine Chemotherapie, danach war der Zyklus unregelmäßig und stark. Hatte sich wieder normalisiert, nur dass auch zwischen den Zyklen etwas Schmerzen auftauchten. Erklärte ich mir damit, dass ich nach der Chemo eben auch den Eisprung fühle. In der Anschlussheilbehandlung wurden mehrere Eierstockzysten festgestellt, aber gesagt, dass das nichts Beunruhigendes sei.
    Verursachen Zysten Beschwerden und Blutung?

    Würde mich über Antworten freuen. Alles Gute auch für Euch.

    Gruß - Angelika




  • RE: Zwischenblutung


    Hallo Angelika,
    sollte sich hier niemand mit entsprechender Erfahrung melden, versuch's mal bei
    www.krebs-kompass.de
    Dort tauschen sich viele Betroffene in den entsprechenden Krebsforen aus.

    Nachstehenden Text habe ich entdeckt bei:

    http//www.bvf.de/6/offen165.htm
    Kleine Zysten verursachen meist keine Beschwerden, manchmal gibt es allerdings einseitige, ziehende Unterbauchschmerzen oder ein unangenehmes Druckgefühl. Auch unregelmäßige oder starke Blutungen kommen vor. Große, gestielte Zysten können sich um ihren Stiel drehen und plötzlich heftige Schmerzen auslösen.n habe ich nachstehenden Text entdeckt bei:Kleine Zysten verursachen meist keine Beschwerden, manchmal gibt es allerdings einseitige, ziehende Unterbauchschmerzen oder ein unangenehmes Druckgefühl. Auch unregelmäßige oder starke Blutungen kommen vor. Große, gestielte Zysten können sich um ihren Stiel drehen und plötzlich heftige Schmerzen auslösen.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X