#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taste dicke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taste dicke

    Wer kann mir helfen? Taste seit ca. 3 Wochen in meiner Brust soetwas wie eine dicke Ader. Ausgehend von der Achselhöhle, bis hin fast zur Brustwarze.Sie teilt sich nach der Achselhöhle.Im Liegen kann man sogar die "Spur"als kleine Rinne erkennen.Sie geht über die ganze Brust.
    Ich habe sowas noch nie gehört und wäre für Antworten sehr dankbar.
    Meine Mutter(75) ist letztes Jahr an Brustkrebs erkrankt und deshalb hab ich schon Angst.
    Allerdings war ich erst vor einem halben Jahr bei der Vorsorge.
    Bitte schreibt mir, wenn ihr dazu was sagen könnt. Danke


  • RE: Taste dicke


    Hallo Sabine,
    schildere dieses Erscheinungsbild am besten einem Experten, z.B. bei www.medizin-forum.de im Forum Gynäkologie. Es wird von einem Expertenteam betreut. Vielleicht hat man dort eine Erklärung.
    Alles Gute
    Inger

    Kommentar


    • RE: Taste dicke


      Noch eine Empfehlung Sabina,
      bei www.krebs-kompass.de im Forum Brustkrebs triffst Du viele bereits Betroffene. Vielleicht kennt jemand dieses Erscheinungsbild. Das Forum Krebserkrankungen hier bei m-ww wird von Herrn Prof. Wust betreut. Vielleicht kann er etwas dazu sagen.
      Alles Gute
      Inger

      Kommentar


      • RE: Taste dicke


        Hallöchen,

        geh zum Arzt der kann dir die richtige Antwort geben hier wirst du,glaub ich, keine Antowrt bekommen die dich beruhigen wird.
        Ab zum Arzt sobald als möglich,lieber gestern als heute noch!
        mfg julsn

        Kommentar


        Lädt...
        X