• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen Brustkrebs oder doch was anderes?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen Brustkrebs oder doch was anderes?

    Guten Abend,
    ich hätte da mal eine Frage und zwar geht es um meine rechte Brustwarze. Beim anheben der arme zieht sich die Brustwarze mit dem Vorhof etwas nach innen, das habe ich jetzt seit einer Woche erst bemerkt, ich bin auch noch nicht so gut im selbst abtasten und kann daher nicht sagen ob diese Brust auch anders anfühlt als sonst. Kann dies Anzeichen sein auf Brustkrebs oder (hoffe ich) doch etwas anderes?
    habe nächste Woche ein Termin beim Frauenarzt, doch würde ich gerne vorher schon wissen in welche Richtung es gehen könnte

    mfG angel

  • Re: Anzeichen Brustkrebs oder doch was anderes?

    Hallo Angel 90
    Das könnte eine Entzündung, Kalkablagerungen oder was anderes sein.
    Gut das du so schnell wie möglich zum Arzt gehst, dann bist du beruhigt.

    Schreibe mal was es ist.

    Alles gute
    Gruß Nastassja

    Kommentar


    • Re: Anzeichen Brustkrebs oder doch was anderes?

      Hey Nastassja
      danke dir für das schreiben, ja dachte es ist besser es früh abklären zu lassen als wenn es zu spät ist.
      mache mir dennoch sorgen, hatte sowas noch nie =/ habe auch gerade nach dem duschen in der Achselhöhle eine kleine Verhärtung gefühlt
      werde dann berichten was raus gekommen ist =)

      LG Angel

      Kommentar


      • Re: Anzeichen Brustkrebs oder doch was anderes?

        Hallo Angel90

        Alles gute, ich drücke die Daumen, das alles gut ist.
        Gruß Nastassja

        Kommentar


        • Re: Anzeichen Brustkrebs oder doch was anderes?

          Hey hey,
          ich muss doch über Ostern warten, die Arzthelferin hat vergessen mein termin ein zu tragen für heute, toll aber dafür Dienstag direkt ein Termin =((

          lg Angel

          Kommentar


          • Re: Anzeichen Brustkrebs oder doch was anderes?

            Hey hey,
            hatte ja versprochen mich zu melden nach dem Arztbesuch. Mein Arzt sagt da ist nix soll aber nochmal wieder kommen zum Ultraschall nach meiner Periode das wäre das einzige was er noch machen könnte

            LG Angel

            Kommentar


            • Re: Anzeichen Brustkrebs oder doch was anderes?

              Hey hey,
              hatte ja versprochen mich zu melden nach dem Arztbesuch. Mein Arzt sagt da ist nix soll aber nochmal wieder kommen zum Ultraschall nach meiner Periode das wäre das einzige was er noch machen könnte

              LG Angel
              Hallo Angel

              Das ist aber eine schöne Nachricht,, ich denke Mal, du gehst auch immer zur Vorsorge ?
              Alles gute
              Gruß Nastassja

              Kommentar