#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

isolierter Knoten in Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • isolierter Knoten in Brust

    Hallo,

    ich bin ziemlich aufgelöst. Ich habe seit Oktober 2012 Schmerzen in der linken Brust. Ich war bereits zweimal beim Frauenarzt, einmal im Nov und im Jan. immer mit unauffälligen Ultraschall. Manchmal werden die Schmrezen besser, seit einer Woche ist die Brust wirklich extrem druckempfinlich und hart. War heute in der Notaufnahme der Frauenklink, sie schallte mich und hat nichts gesehen, ABER einen isolierten tastbefund in der linken Brust nahe der Achsel festgestellt. Ich soll nächste Woche sofort zur Mammographie. Ich habe furchtbar Angst. Was bedeutet ein isolierter Knoten, kann es denn Krebs sein? Ich bin erst 25 Jahre alt, habe Brustkrebs allerdings in der Familie, Großtanten und Tanten sind erkrankt. Habe zwei Kinder und beide gestillt.Außerdem habe ich zwei FNH in der Leber.

    Vielen Dank

    Grüße


  • Re: isolierter Knoten in Brust


    Mit 25 Jahren ist Brustkrebs sehr, sehr selten und ich hoffe, dass sich die Sorgen zwischenzeitlich erledigt haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X