#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs

    Ich möchte heute zu dem traurigen Kapitel einer Brustkrebserkrankung mal etwas freudiges mitteilen....Ich schau wieder zuversichtlich, glücklich und frohen Mutes in die Zukunft. Ich habe die Chemo mit Höhen und Tiefen überstanden, die OP im März war erfolgreich, die anschließende Bestrahlung war ohne Probleme und Komplikationen, auch die erste Nachkontrolle war ein voller Erfolg.
    Denkt bitte alle nur positiv oder versucht es zumindest, ich musste es auch erst lernen, aber dank vieler tröstender Worte von Freunden und von einer neuen lieben Freundin, die ich hier über dieses Forum kennengelernt hat und natürlich durch die Liebe meines Mannes habe ich die schlimme Zeit überstanden und den Krebs jetzt besiegt. Ob er wieder Zugriff auf meinen Körper haben wird, kann ich leider nicht absehen, aber ich kämpfe dagegen, denn bis Dezember bekomme ich noch Herceptin und mal schaun, wer stärker ist.

    Bedanken möchte ich mich bei der Redaktion Onmeda und der goFeminin.de GmbH, dass sie dieses Forum ins Leben gerufen hat und ein Dank geht auch an Herrn Dirk Glöckner von der

    Schreibfee.


  • Re: Brustkrebs


    Hallo,

    es tut dem Forum gut auch mal positive Feedbacks zu erhalten. Ich persönlich finde es schön, dass Sie mit Ihrer Erfahrung auch den anderen Mut zusprechen. *Daumen hoch*

    Oft nur müssen wir einen Leidensweg in Kauf nehmen oder hinter uns gebracht haben, um zu verstehen, dass selbst dieses Leiden auch seine gute Seiten haben kann. Aber das gehört nun einmal zum Leben.

    Ihnen weiterhin viel Kraft und danke von meiner Seite aus für die Ihre freundlichen Worte, die hoffentlich vielen Mut machen werden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Brustkrebs


      Liebes Katzenauge,

      "Oft nur müssen wir einen Leidensweg in Kauf nehmen oder hinter uns gebracht haben, um zu verstehen, dass selbst dieses Leiden auch seine gute Seiten haben kann. Aber das gehört nun einmal zum Leben."

      Danke für diesen Satz! Ich bestätige Ihn!
      Morgen ist meine Befundbesprechung und ich habe einfach nur Angst! Wenn es Brustkrebs ist - dann kämpfe ich zum 2. Mal in meinem Leben gegen den Krebs. Vor 30 Jahren konnte ich ihn (Morbus Hodgin) erfolgreich besiegen - ich war jung genug. Ich bin mir nicht sicher ob ich dies alles noch einmal durchstehen kann. Jetzt versuche ich mich zu sortieren und denke an Deinen Satz! Drücke mir bitte die Daumen. - Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X