#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumorzellen im Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumorzellen im Blut

    Hallo. Ich bin 45 und bei mir wurde vor 4 Jahren Brustkrebs festgestellt und operiert. Jetzt habe ich von einem Test gehört, Zellsearch oder so ähnlich, mit dem man Metastasen im Blut feststellen kann. Ich würde gern wissen, wo ich so einen Test machen kann.

    Gisela


  • Re: Tumorzellen im Blut


    Hallo Gisela,
    das ist ein ganz neuer wissenschaftlicher Ansatzpunkt, wobei
    man dabei ist, dies zu erforschen. Es wird noch dauern,
    bis man dann erkennen kann, ob bereits Metastasen auf dem
    Weg sind. Ob dies wirklich sinnvoll ist, sei dahin gestellt,
    aber man wüsste eben bescheid.
    Ich denke mal, dass Du das meinst, aber es wurden ja auch
    schon Tumorzellen im Blut festgestellt. Da müsstest Du mal
    im Brustzentrum fragen.
    Gruss Altmann

    Kommentar


    • Re: Tumorzellen im Blut


      Derzeit würde ich zu solchen Dingen nicht raten. Derzeitige Anbieter sind eher nicht so seriös, wie manche anderen Angebote leider auch.

      Kommentar

      Lädt...
      X