#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mammasono

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mammasono

    Habe Schmerzen an der linken Aussenseite der Brust beim Abtasten durch FA. Sollte ich jetzt besser zur Sonografie? Vom Radiologen wurde mir empfohlen ein Jahr Mammografie, ein Jahr Sonografie. Muss ich diese Untersuchung dann bezahlen mit Euro 50,-? Bin 56 J. Danke.


  • Re: Mammasono


    Hallo Mariella,

    Ich denke,das eine zusätzliche Sonographie nicht schaden kann.
    Die Kosten müßten eigentlich in deinem Fall (Schmerzen) von der KK getragen werden.Das gleiche gilt bei einem Tastbefund.

    Alles Gute!

    LG Tine

    Kommentar


    • Re: Mammasono


      Bei Auffälligkeiten sollte es keine Probleme geben, dies als Kassenleistung durchzuführen, wobei ich ggf.auch eine Selbstzahlerleistung mal in Kauf nehmen würde.

      Kommentar

      Lädt...
      X