#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erhöhter Tumormarker 19-9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erhöhter Tumormarker 19-9

    Sehr geehrter Herr Dr. Glöckner,

    nach meiner Operation, Mamma-Ca-rezidiv im März 2009, hat sich nicht nur der 15-3 Tumormarker erhöht, auch der 19-9 Tumormarker (Darmkrebs 1998, pT1, pN1, G2) erhöht sich kontinuierlich. Er befindet sich allerdings noch unter dem Grenzwert, war jedoch all die Jahre vor meiner Brustoperation konstant zwischen 5,1 und 8,2. Muss ich mir Gedanken machen?
    Für eine baldige "Entwarnung" wäre ich Ihnen sehr dankbar.
    Herzliche Grüße
    Edita


  • Re: erhöhter Tumormarker 19-9


    Entwarnung kann ich leider nicht geben, da man das aus der Ferne nicht kann. Dazu müsste man alle Befunde genau kennen und sehen, ob evtl. zusätzliche Untersuchungen nötig sein könnten.

    Das Problem ist, dass Tumormarker bei unterschiedlichsten Dingen erhöht sein können, die auch gar nichts mit Tumor zu tun haben...

    Kommentar

    Lädt...
    X