#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Bildung von Wundwasser nach Brust-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Bildung von Wundwasser nach Brust-OP

    Nachdem bei mir Brustkrebs festgestellt wurde, ist erst eine Brusterhaltende, dann eine Gewebeentfernende OP gemacht worden. Seitdem bildet sich ständig Wundwasser, was ständig abgezogen werden muß. Der Oberarzt ist anscheinend ratlos, wie es weitergeht. Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema?


  • Re: Starke Bildung von Wundwasser nach Brust-OP


    Das ist gar nicht so selten. Man sollte weiter die Flüssigkeit abpunktieren. Normalerweise wird es irgendwann weniger und läuft dann nicht mehr nach. Nur in wenigen Fällen muss man das auch mal operieren.

    Kommentar


    • Re: Starke Bildung von Wundwasser nach Brust-OP


      Hallo Trixi,

      ich kenne BK- Frauen, die Arnika Globulis genommen haben! Es dauert zwar ein wenig, hat aber bei diesen Damen sehr gut geholfen!

      Probier es doch einfach einmal aus...

      Alles Liebe
      Katja

      Kommentar

      Lädt...
      X