#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

veränderungen an der rechten brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • veränderungen an der rechten brust

    hallo ihr lieben

    vor zwei monaten habe ich das erste mal an der rechten brust unterer rand recht ein ziehen und zwicken entdeckt und zwei kleine knubbel ca 3 cm neben dem schmerzen gefunden einer links der andere rechts sind hart und nicht beweglich die grösse ca 1 cm .
    hab mir schon das schlimmste ausgedacht .
    ich war dann vor 1 woche beim frauenarzt ...der hat mich angelächelt und mir ein mittel gegen abstillen gegeben meine tochter ist 16 monate alt ....eigentlich habe ich keine milch aber naja er hat sich das ja auch nicht angesehen .das mittel heisst dostinex 0,5 mg .alles ist beim alten. seit der entdeckung habe ich schmerzen irgendwie hitze und entzündungsschmerz.
    am freitag den 30sigsten habe ich wider termin ...was würdet ihr schätzen was das sein könnte .ich bin tapfer aber ratlos ...freue mich auf antwort(|8))


  • Re: veränderungen an der rechten brust


    Hallo,
    ich würde auf jeden Fall einen zweiten Arzt konsultieren. Wieso ein Mittel gegen Abstillen? Hastu du denn bislang überhaupt noch gestillt? Ein klares Bild kann aber letztendlich nur eine Mammografie geben. Viel Erfolg und dass es "nur" eine Kleinigkeit ist.
    Gruß ET

    Kommentar


    • Re: veränderungen an der rechten brust


      *grins*....ich stille seit 13 monaten nimma ....ich bin auch zu ihm gegangen um eine überweisung( so heisst das bei uns in österreich) für eine mammografie zu hollen...ich denke er geht nicht gleich am anfang von schlimmeren aus und wollte nur das erste ausschliessen ....es sei ihm verziehen ...

      Kommentar

      Lädt...
      X