#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Herrn Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Herrn Glöckner

    Sehr geehrter Herr Glöckner,

    das Schwindelgefühl welches ich schon vorher beschrieben hatte, ist seit heute definiert.
    cerebrale Metastasierung mit perifokalem Ödem im Bereich des Cerebellum linksseitig und temporal rechts. Die Ärztin sagt - es sieht schlecht aus.
    Operieren läßt sich das nicht, sagt sie, schlägt vor palliative Bestrahlung, eventuell danach eine Chemo in Tablettenform.

    Darf ich Sie um Ihre Meinung dazu bitten?
    Wenn Sie einverstanden sind gern auch als PN.

    Danke

    kamatoka


  • Re: An Herrn Glöckner


    An solche Dinge muss man tatsächlich immer auch mal denken. Leider ist die Prognose damit schlecht. Die vorgeschlagene Behandlung ist aber durchaus okay und kann die Symptomatik verbessern.
    Und genau das ist es, worum es geht: Beschwerden erträglich halten, um die Lebensqualität möglichst lange zu erhalten.

    Kommentar


    • Re: An Herrn Glöckner


      Dankeschön Herr Glöckner, ich werd kämpfen ()

      Herzliche Grüße kamatoka

      Kommentar


      • Re: An Herrn Glöckner


        Ich wünsche Ihnen alles Gute und ganz viel Kraft!

        Kommentar


        Lädt...
        X