#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitweise geröteter Warzenvorhof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitweise geröteter Warzenvorhof

    Meine Frau ( 30 Jahre, Mutter einer Tochter ) war heute zu einer Routineuntersuchung bei ihrer FA. Alles war soweit i.O.. Plötzlich war die FA jedoch " erschrocken " als sie die Brustwarzen bzw. Vorhöfe meiner Frau sah. Sie entschied sich sofort zu einer Ultraschalluntersucheung, GOTT SEI DANK ohne Befund. Jedenfalls gefiel es ihr absolut nicht und möchte das ganze erst einmal beobachten. Gebe ich diese Symptome in Suchmaschinen ein, werde ich mit "Brustkrebs" nur so bombardiert.
    Können Sie mir evtl. eine Erklärung geben ?
    Diese rote Brustwarze tritt nur zeitweise ( meistens links ) auf, und dann auch ohne Schmerzen. Eine US Untersuchung und ein Abtasten brachten erst einmal keinen Befund.
    Die FA sprach evtl von einer Entzündung im Körper !?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Ich mache mir halt jetzt auch sehr viele Sorgen !


  • Re: Zeitweise geröteter Warzenvorhof


    Solche Erscheinungen sollte man im Auge behalten, auch wenn sie unterschiedlichste Ursachen haben können. Die meisten sind harmlos. Aber man sollte es dennoch regelmäßig kontrollieren und reagieren, wenn sich etwas ändert.

    Kommentar

    Lädt...
    X