#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Was erwartet mich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Was erwartet mich??

    hallo ihr lieben
    habe auch brustkrebs meine lympknoten waren nicht befallen aber hatte 3 herde das hiess für mich die brust nusste amp,werden warte auf den patalogen mal schauen möchte keine cemo bin aber 33 und die ärtzte empfelen es mir wer hat das selbe durchgemacht wäre nett wenn ich ne antwort bekämme


  • Re: Was erwartet mich??


    In dem Alter sollte man eine Chemotherapie auf jeden Fall empfehlen.
    Das sehe ich ganz genauso.

    Kommentar


    • Re: Was erwartet mich??


      Hallo nülüfer, ich bin 41 Jahre und habe dieses Jahr 6 Chemos bekommen und ich würde sie sofort wieder machen. Ich liebe mein Leben und ich werde es nicht kampflos aufgeben. Die Zeit der Chemo hat mir gezeigt, wie stark und schwach ich werden kann. Ich habe meine wahren Freunde schätzen gelernt. Es gibt leider noch soviel Vorurteile gegenüber der Chemo. klar, gibt es starke Chemos mit starken Nebenwirkungen, aber heute überlebt man sie alle. Eine gute Onkologie wird dich auf diesen Weg begleiten, wir auch. Also Kopf hoch, habe keine Angst.
      Liebe Grüße und guten Rutsch an alle
      Eure Hoffnung

      Kommentar


      • Re: Was erwartet mich??


        hallo dr.glöckner
        komme gerade vom brustzentrum hatte heute den therapie vorschlag bekommen
        ich bin 33 jahre alt mein befund ist folgendes
        pT1c(m)pNO '(o/2 SN,pM0 rezeptorenstatus ER:9 PR:9 HER2 neu:0
        ablatio mammae
        möchte auch gerne wissen was für ein therapie vorschlag sie mir empfehlen würden
        habe sehr grosse angst vor der chemmotherapie
        für ihre antwort danke ihnen ihn vorraus

        nülüfer

        Kommentar



        • Re: Was erwartet mich??


          Ich würde, schon aufgrund des Alters, zu einer Chemotherapie raten.
          Danach GnRH-Analogon und Tamoxifen.

          Kommentar


          • Re: Was erwartet mich??


            das Leben erwartet dich
            Ist vielleicht erst mal ne unerwartete Antwort - aber die einzigste die ich mir gerade gebe und auf die ich hoffe. Seit meiner ersten Chemo bin ich froh, dass es endlich los geht, und jetzt weiß ich endlich ich werd mein Leben danach wieder in den Griff bekommen - du auch. Liebe grüße, tsunami

            Kommentar

            Lädt...
            X