#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhl schwimmt oben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhl schwimmt oben

    Hallo!

    Ab und zu (vor allem morgens) schwimmt mein Stuhl oben. Er ist dabei relativ weich und hat eine normale Form. Das tritt aber meistens nur morgens auf.. und im laufe des Tages legt sich das auch wieder.
    Könnte das schlimmsten Falls Krebs sein? Ich möchte nur das schlimmste ausschließen können.

    danke im voraus!


  • Re: Stuhl schwimmt oben

    Wenn der Stuhl auf dem Wasser schwimmt, ist er sehr leicht, meist weich. Dies ist eine Folge der Art der Ernährung und kein Krankheitszeichen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X