#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien im Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien im Darm

    Guten Abend,
    Ich hoffe ich bin hier richtig und kann meine Frage stellen.
    ich hatte einen langen Kampf mit chlamydien im genitalbereich. Nach meiner letzten Untersuchung war der Test negativ. Nun hatte ich einen darmabstrich gemacht dies bezüglich und es hat sich rausgestellt, dass ich noch chlamydien im Darm habe. Habe Angst; diese nicht mehr loszuwerden, da sie ja nach der Behandlung im genitalbereich weggegangen sind, aber nicht im Darm. Ich weiß nicht genau an welchen Arzt ich mich wenden soll damit. Kriegt man diese weg, und falls ja wie am besten?
    danke schonmal
    lg


  • Re: Chlamydien im Darm

    Ein Darmanalyse ist keine sehr sinnvolle Untersuchung , sie hilft einfach nicht weiter, auch bei Ihnen nicht.
    Chlamydien im Darm - wichtiger wäre festzustellen, ob im Genitalbereich weiter Chlamydien vorhanden sind, denn diese würden dann auch behandelt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Chlamydien im Darm

      Hallo,
      ich hatte lange Zeit mit chlamydien im genitalbereich zu kämpfen gehabt. Nach mehrere Behandlungen sind diese nicht weggegangen. Dann wurde ich mit azithromycin 1 mal Gabe behandelt und die letzten 2 Tests im genitalbereich waren negativ. Habe dann einen Test beim Gesundheitsamt machen lassen, es wurde ein Abstrich im genital- und rektalbereich gemacht. Genital war es wieder negativ und rektal positiv.

      Kommentar

      Lädt...
      X