#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das an meinem Anus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das an meinem Anus

    Ich m19 habe seit ca zwei Jahren unregelmäßig ca alle 2 Monate etwas Blut auf dem Stuhl und das Wasser in der Toilettenschüssel ist hell rot.

    Manchmal brennt es beim Stuhlgang, aber nicht immer. Blut und Schmerzen treten aber nie zusammen auf.

    Ich hatte vor zwei Jahren eine Sexbeziehung mit einem Mädchen, da haben wir auch Anal rumgespielt. Darauf hin hatte ich ein paar Tage schmerzen beim Stuhlgang und auch Blut am Toilettenpapier.

    Die Blutauflagerung ein paar Monate später, habe ich dann noch daraufhin zurück geführt.

    Vor ein paar Monaten, habe ich ein kleinen, weichen leicht rötlichen hautlappen beziehungsweise zapfen am Anus rand entdeckt.

    Habe dann mir einen Finger in den Anus eingeführt und circa 2 cm drinnen an der Darmwand Schleimhaut einen knubbel bzw Zapfen ertasten. Ist das Darmkrebs oder was könnte das sein?

    Habe hin und wieder mal ein zwicken im rechten Unterbauch und darmgeräusche.



  • Re: Was ist das an meinem Anus

    Hört sich nicht gefährlich an ( in Ihrem Alter sowieso nicht), äußere Hautfalten sind meist Marisken, innen tasten kann man manchmal die Analdrüsen, aber eine eindeutige Einschätzung könnte man nur mit einer Proktoskopie machen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X