#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magen ist leer und tut weh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magen ist leer und tut weh

    hallo, also ich hab seit mehreren monaten das problem, dass mein magen sich leer anfühlt, er knurrt die ganze zeit und tut weh.

    das ganze hat angefangen, wo ich im heim gelebt habe und mich fast nur von süßigkeiten ernährt habe (in der küche waren immer menschen und man durfte nicht auf dem zimmer essen)

    erst hatte ich dieses leeregefühl und mein magen hat andauernd geräusche gemacht, was echt unangenehm ist aber jetzt fängt mein magen an weh zu tun.
    ich war schon beim arzt aber sie meinte nur, dass meine haare und augen schön aussehen würden und so strahlen, dass garnix mit meinem magen sein kann und hat mich ohne auch nur zu gucken weg geschickt.

    ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll weil außerdem habe ich auch dürchfall und muss jeden morgen 3mal auf klo.

    dankeschön fürs lesen und ich würd mich sehr über antworten oder ideen, was ich machen kann freuen.



  • Re: magen ist leer und tut weh

    Essen Sie leicht, frisch und gesund, wenig Zucker, keine Fertigprodukte. Gegen Magendruck und Völlegefühl können Sie Carminativum Tropfen versuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X