#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschwellung einseitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschwellung einseitig

    Hallo, ich habe seit einigen Wochen Bauchschmerzen. Angefangen hat es mit einem stechenden Schmerz etwas über der rechten Leiste. Anschließend hatte ich krampfartige Bauchschmerzen und Durchfall. Nach einigen Tagen war es wieder einigermaßen gut. Das Stechen im Bauch blieb aber. Zudem schwillt mir rechts der Bauch an. Bin zum Doc und es wurden verschiedene Tests gemacht. Sono, Blut, MRT vom Becken. Alles ohne Befund. Jetzt ist eine Bauchspiegelung angesetzt. Gestern hatte ich noch Blut auf dem Stuhl und bin wieder zum Doc. Bei meiner letzten Darmspiegelung vor zwei Jahren war alles in Ordnung. Wird dann auch wieder eine gemacht. Ich 36 und habe ein Kind. Ich habe Angst, dass da etwas Schlimmes sein könnte. Weiß jemand Rat.

    Danke
    Tabea


  • Re: Bauchschwellung einseitig

    Zusatz:
    heute morgen hatte ich klebrigen Stuhl mit ziemlich vielen unverdauten Essensresten.

    Tabea

    Kommentar


    • Re: Bauchschwellung einseitig

      Sie sind doch im Untersuchungsprogramm und alle ausführlichen Tests waren bislang unauffällig, warten Sie deshalb ohne großen Sorgen die weiteren Ergebnisse ab.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Bauchschwellung einseitig

        Schönen guten Abend Fr. Dr. Schönenberg,

        vielen Dank für Ihre Antwort. Mich beunruhigt halt einfach nur die einseitige Schwellung (die komischerweise nicht immer da ist) und das Stechen im Bauch.

        Schönen Abend noch
        Tabea

        Kommentar



        • Re: Bauchschwellung einseitig

          Vielleicht sehen/tasten Sie einen geblähten Darmabschnitt ?
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar


          • Re: Bauchschwellung einseitig

            Schönen guten Abend Fr. Dr. Schöneberg,

            ich hatte heute eine Bauchspiegelung durch den Gyn. Es wurde nichts festgestellt außer Knötchen an der Leber auf dem Bild sieht es aus wie helle stellen. Was könnte das sein. Welcher Arzt wäre jetzt für mich der richtige Ansprechpartner?

            Kommentar


            • Re: Bauchschwellung einseitig

              Sicher sind Proben entnommen worden, deshalb müssen Sie jetzt erst einmal die Ergebnisse abwarten und dann einen Facharzt befragen.
              MfG
              Dr. E. S.

              Kommentar


              Lädt...
              X