#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann mir jemand helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir jemand helfen?

    Hallo,ich muss mich leider wieder mal zu Wort melden.
    Ich weiblich,16 Jahre habe seit Freitag Probleme mit der Verdauung.
    Nach einer Antibiotikatherapie mit Unacid (vom Krankenkaus) habe ich meine Darmflora mit Pro Lacto Balance Kapseln von Doppelherz (Probiotika,12 Bakterienstämme) wieder in Schwung bringen wollen.Einen Monat lang nahm ich diese und es ging mir sehr gut,Donnerstag nahm ich die Kapsel.Freitag bemerkte ich schon leichte Bauchschmerzen und Samstag ebenfalls.Sonntag hatte ich stärkere Bauchschmerzen und auch 2 mal normalen Stuhlgang mit Schleim.Gestern ging ich morgens auf die Toilette,hatte immer noch Bauchschmerzen und musste nach 2 Stunden ebenfalls.Insgesamt hatte ich gestern 5 mal normalen Stuhlgang mit Schleim;heute ebenfalls und die Bauchschmerzen hören einfach nicht auf!(Mal sind sie im Oberbauch,mal im Unterbauch) Ich weiß nicht weiter..

    Achja,ich habe meine Periode seit Freitag.Allerdings hatte ich noch nie Verdauungprobleme während meoner Periode und glaube deswegen nicht dass die Schmerzen daher rühren.

    Danke im Vorraus für jede Hilfe.


  • Re: Kann mir jemand helfen?

    Am wahrscheinlichtsen liegt ein Magendarminfekt vor, denn die Symptome bestehen ja erst sehr kurzzeitig.
    Bei starken Bauchschmerzen sollten Sie natürlich Ihren Hausarzt aufsuchen, ansonsten: leicht Kost, Joghurt, Knäckebrot, viel trinken...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X