#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter dunkler Stuhl.Übelkeit und Unterleibsschmerzen seit einer Woche??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter dunkler Stuhl.Übelkeit und Unterleibsschmerzen seit einer Woche??

    Hallo,
    Hatte jetzt eine Woche immer mal wieder zwischendurch dumpfe Unterleibsschmerzen,wie ein stechen wenn man aufgebläht ist unter dem Bauchnabel....mein Stuhlgang war hart und sehr dunkel,nicht schwarz,aber deutlich dunkler als sonst nach 2 Tagen hatte ich mal kurz dünneren Stuhl fast Durchfall;seit dem wieder das oben genannte....heute hatte ich wieder Durchfall und dannach musste ich noch 1 bis 2 mal auf die Toilette,dabei kam aber nur gelber,fast durchsichtiger,flüssiger "Schleim".Mein Bauch hat sich dannach wieder besser angefühlt jedoch fühlt es sich jetzt,ca 7 stunden später wieder unwohl an...kein stechen mehr aber weg ist es auch nicht.Dazu hatte ich über den ganzen Zeitraum noch mehrfach leichte Übelkeit,übergeben musste ich mich nicht.Vorher hatte ich schon 1 Woche lang dauernden Harndrang nach einem Schwimmbadbesuch mit der Schule;denn ich bin noch schulpflichtig.ich weiß nicht ob das zusammenhängt aber ich war ca 1 Monat vorher beim arzt der einen negativen Urintest gemacht hat,damals hatte ich aber auch noch keine Beschwerden.

    Ich hoffe man kann mir helfen
    Vielen dank im Vorraus

    (bin übrigens männlich)


  • Re: Harter dunkler Stuhl.Übelkeit und Unterleibsschmerzen seit einer Woche??

    Im Moment können Sie nur abwarten, wei sich die weitere Entwicklung zeigt. Ernähren Sie sich gesund und frisch, keine Fertigprodukte, wenig Zucker, damit die Darmfunktion sich wieder einregulieren kann. Wenn stärkere Bauchschmerzen auftreten, sollte Ihr Hausarzt Sie untersuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Harter dunkler Stuhl.Übelkeit und Unterleibsschmerzen seit einer Woche??

      Zu den genannten Symptomen kommen auch noch stärkere Blähungen,ich denke das hatte ich oben nicht genannt weißt diese zusätzliche Information auf irgendetwas hin oder sollte ich weiterhin abwarten,wenn ja wie lange noch also wann sollte ich spätestens einen Arzt aufsuchen wenn die Symptome nicht besser werden?

      MfG

      Kommentar


      • Re: Harter dunkler Stuhl.Übelkeit und Unterleibsschmerzen seit einer Woche??

        Wenn die Beschwerden anhalten, wäre es sinnvoll, wenn der Hausarzt Sie untersucht.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X