#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwür im enddarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwür im enddarm

    Hallo nochmal,

    Ich hatte hier vor ein paar tagen über anal schmerzen geklagt. Ich War nun beim proktologen. Dieser hat nun auch nicht wirklich was gefunden außer ein Geschwür im enddarm, was wie ein herpes aussieht. Morgen wird er da einen Abstrich machen. Er hat mir leider nicht viele Infos geben können.er sagte nur Es sei nix schlimmes. Kann es noch was anderes sein außer herpes genitals? Ich hab da sehr auf die Sauberkeit beim Geschlechtsverkehr geachtet und wundere mich nun, dass da sowas entstanden ist. Einen grosen test zu diversen Geschlechtskrankheiten habe ich auch erst vor knapp 1 1/2 Monaten gemacht und dabei War alles gut. Gibt es da noch ein paar Infos zu? Irgendwelche anderen Fälle?

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ehyiah


  • Re: Geschwür im enddarm

    Sie müssen das Ergebnis der Abstriche wohl abwarten, vorher ist alles Spekulation.
    Vielleicht muss man auch die Bluttests auf Geschlechtskrankheiten noch einmal wiederholen, sprechen Sie diesbezüglich mit Ihrem Arzt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X