#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung und Schmerzen im rechten Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung und Schmerzen im rechten Unterleib

    Hallo,

    ich habe seit 2 Wochen Verstopfung und Schmerzen im rechten Unterleib, war auch schon beim Arzt dieser hat eine Ultraschalluntersuchung gemacht und Blut abgenommem, hat aber nur sehr viel Luft festgestellt und im Blut wurde auch nichts gefunden.. dies ist aber schon eine Woche her, er hat mir dann einen Stuhlgangweichmacher verschrieben. Jedoch gehen die Beschwerden nicht weg.. da die Schmerzen hauptsächlich im rechten Unterbauch sind, habe ich angst, dass es eine Blinddarmentzündung sein könnte.. ich kann aber mein rechtes Bein anziehen und habe dabei keine größeren Schmerzen. Kann es dann eine Blinddarmentzündung sein? Ich möchte ungern heute zum Arzt gehen, da er mich dann sicher ins KH schickt.. und ich dann meinen Job verliere.. Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich hoffe Sie können mir helfen.


  • Re: Verstopfung und Schmerzen im rechten Unterleib

    Versuchen Sie abzuführen, am besten in der Akutsituation mit Abführzäpfchen. Wenn die Beschwerden im rechten Unterbauch nicht besser werden, MÜSSEN Sie sich auch kurzfristig ärztlich untersuchen lassen !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Verstopfung und Schmerzen im rechten Unterleib

      Reichen da Macrogol comp oder gibts es da bestimmte Zäpfchen die Sie empfehlen würden?

      ja ich gehe morgen gleich nach der Arbeit zum Hausarzt...

      Kommentar


      • Re: Verstopfung und Schmerzen im rechten Unterleib

        Mittlerweile hab ich auch wieder Stuhlgang nur ich bekomme die Luft nicht raus..

        Kommentar


        Lädt...
        X