#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Blähbauch lässt mich aussehen wie schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Blähbauch lässt mich aussehen wie schwanger

    Hallo,
    Kurz zu mir:
    Ich bin weiblich,23 Jahre und normalgewichtig.
    Da ich derzeit im Ausland bin und Arztbesuche hier sehr teuer sind und ich erst in 2 Monaten wieder einen Arzt in Deutschland aufsuchen kann, wollte ich mich vorab hier mal beraten lassen.

    Zu meiner Vorgeschichte:
    Ich klage schon seit Jahren über Bauchschmerzen und Beschwerden. Schon in der Schule hatte ich stressbedingt immer bauchkrämpfe und Durchfall.
    Mit 17 wurde bei mir eine lactoseintolleranz festgestellt und auch heliobacter pylori wurde bei einer magenspiegelung gefunden und antibiotisch behandelt.

    Seit ca. 1 Jahr tritt bei mir verhäuft eine Magenschleimhautentzündung auf. Erst waren die Abstände größer, ca. 1-2 mal in 6 Monaten, jetzt sind die Abstände kürzer. In den letzten 4 Monaten (die Zeit die ich im Ausland bin) hatte ich ca 4-5 Magenschleimhautentzündungen. Einmal so schlimm, dass ich ins Krankenhaus musste um die Schmerzen zu lindern.
    Das ist für mich schon sehr besorgniserregend.

    Seit ca. 4 Wochen kamen akute Beschwerden wie Blähbauch, Blähungen und neue Bauchschmerzen hinzu.
    Ich sehe manchmal aus wie hochschwanger, kann mich kaum noch bewegen. Ich kann allerdings nicht wirklich sagen, dass es nach bestimmten Nahrungsmitteln Auftritt. Auf lactose achte ich, ansonsten hätte ich vielleicht noch an Gluten gedacht? Manchmal treten die Beschwerden direkt nach dem Essen auf, manchmal auch erst 1-2 Stunden danach.
    Noch dazu kommt, dass sich der Geruch meinens Stuhls verändert hat. Auch mein Urin hat oft den gleichen Geruch.
    Es riecht sehr stechend, verwesend.