#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötlicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötlicher Stuhlgang

    Ich habe heute morgen als ich auf der Toilette war gemerkt das mein Stuhlgang rötlich aussieht und ziemlich weich ich bin mir jetzt sehr unsicher da ich vor 2 Tagen Antibiotika wegen einer blasenentzündung nehmen müsste habe ich Angst das das vllt durch das Antibiotikum kommt kann mir jemand da vllt helfen ?


  • Re: Rötlicher Stuhlgang

    Hallo,

    Es wäre natürlich interessant was sie gegessen haben, eventuell darauf zurück zu führen?
    Ist es eher dunkel oder hell gewesen? Konnten sie es eindeutig als Blut identifizieren?

    Wenn es dunkles Blut war, würde es schon älteres Blut hindeuten, wenn sie dazu dann noch Schmerzen haben, wäre ein Besuch in der Notaufnahme empfehlenswert.

    Die Ärztin antwortet hier später auch nochmal, mir würde dazu jetzt nämlich auch nicht mehr einfallen.



    Lg

    Kommentar


    • Re: Rötlicher Stuhlgang

      Ich habe nur Milchbrötchen und Chips gegessen gestern Es war eher hell und ich konnte nicht eindeutig sagen das es Blut war aber das war das erste was mir eingefallen ist wüsste nicht wodurch es sich noch rot färbt Danke für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Rötlicher Stuhlgang

        Sie könnten einen Stuhltest auf Blut durchführen (Hausarzt), damit kann man verborgenes Blut im Stuhl sicher nachweisen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Rötlicher Stuhlgang

          Danke werde ich morgen mal beim Hausarzt nachfragen

          Kommentar

          Lädt...
          X