#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

candia Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • candia Pilz

    Hallo Frau Doktor,
    meine Mutter hatte im Januar ein blutendes Zwölffingerdarmgeschwür.Speiseröhren und Magenschleimhautentzündung.Es wurde ein starker Befall von Candia Pilz diagnostisiert.
    Im August bekam ihr Lebensgefährte eine Entzündung im ganzen Magen Darm und Prostatabereich.3 wochen KH.Ebenfals Starker Candia befall.
    Jetzt habe ich seit 2 Wochen Schmerzen 2-3 Stunden nach dem Essen
    .Ich pflege meine leicht Demente und inkontinente Mutter .
    Ich bin jetzt besorgt auch den Candia zu haben.Da ich auch noch ein Baby meiner Kinder betreue mache ich mir große Sorgen.
    Ist dieser Candia so ansteckend und gefährlich?Und womit kann man sich anstecken?Wie kann man sich schützen?
    LG
    I.K.


  • Re: candia Pilz

    Machen Sie sich bitte keine Sorgen, Candida isi NICHT ansteckend. MfG Dr.E.S.

    Kommentar

    Lädt...
    X