• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen Minoxidil ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen Minoxidil ?

    ich nehme morgens und abends 1/2 Bisoprolol Tablette also jeweils 2,5 mg und morgens eine halbe Candesarten also 16 mg.

    Abends ist mein Blutdruck in Ordnung 130:85 jedoch tagsüber noch hoch 150:100 ca.
    Nun hat mir der Arzt noch Minoxidil 0,2 mg verschrieben

    ich habe Angst dass ich an Gewicht zunehmen wegen Wassereinlagerungen? kann das sein?

    ich darf keine Diuretika einnehmen, da ich einen gutartigen Tumor an der Hypophyse habe und meine Werte sowieso grenzwertig sind dadurch (Cortisol zu niedrig).

    Welche schlimme Nebenwirkungen kann das Minoxidil haben mit 0,2 mg?

    Ich bin 41 Jahre alt und nicht übergewichtig. Meine Hypertonie ist genetisch von den Eltern bedingt.