#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diastolischer wert erhöht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diastolischer wert erhöht

    Hallo,

    ich weis nicht, ob das hier her gehört....
    Ich Kiffe seit 2 Jahren regelmäßig, da es meine Angst und schmerzen lindert und mich beruhigt, Jetzt will ich aufhören, da ich wieder Auto fahren möchte. Habe eigentlich keine Entzugserscheinungen. Mir geht es soweit auch gut, doch nach 2-3 Tagen ohne Cannabis zu rauchen, steigt der diastolische wert ( 117/97) und ich habe starke Kopfschmerzen. Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann? wenn ich wieder mehr konsumiere , ist alles wieder normal.
    Bitte nur hilfreiche Antworten, blöde spüche helfen mir nicht weiter

    Vielen Dank im voraus

    Elaina

Lädt...
X